Donnerstag, 10. März 2011

FRÜHLING!!!

Hallo Leute,

falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, der Frühling kommt mit großen Schritten zu uns. Ich denke es wird auch langsam Zeit, dass die Temperaturen dauerhaft in den positiven, besser noch in den positiven zweistelligen Bereich steigen. Dann kann man endlich die dicken Jacken und Winterschuhe in den Frühlings-, Sommer- und Herbstschlaf schicken. Es ist einfach auch wichtig für´s Gemüt. Viel Sonne und lange Tage bringen die Psyche wieder ins Gleichgewicht und die Frühlingsgefühle erwachen.
Hatten wir als Kinder auch so mit dem Winterblues zu kämpfen? Ich denke nicht aber so ganz genau erinnere ich mich auch nicht mehr. Ich für meinen Teil war ja immer froh wenn das Wetter wieder besser wurde. Dann konnte ich wieder den Fußball rausholen und in irgendeinem Hinterhof (naja, meistens war es ja der Hof hinter Christinas bzw. Sandras Block) bolzen.
Wie habt ihr den Frühlingsanfang damals erlebt? Und was ist heute anders als damals?
Laßt doch mal wieder was von euch hören.

Frühlingshafte Grüße
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen