Montag, 16. Februar 2015

Klassentreffen 2015

Hallo Leute,

da bin ich wieder und ich muss euch sagen Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Wie die Meisten von euch ja bereits mitbekommen haben, steht das silberne Klassentreffen vor der Tür und Carola hat uns mit ihrer Mail wieder daran erinnert.

Ich habe mir so gedacht, ich trage heute nochmal alle bisher gemachten Vorschläge zusammen. Vielleicht können wir diesen Blog auch zur besseren Koordination und zum einfacheren Meinungs- austausch nutzen.


  • das Klassentreffen möge bitte im Spätsommer aber außerhalb der Ferien stattfinden (Jeannine)
  • Peggy und Christina schwebt der 26.09. oder alternativ der 10.10. vor
  • ein eventuelles gemeinsames Treffen mit der "A" ist wohl aus terminlichen Gründen vom Tisch
  • Kontakt sollte zu fast Jedem herstellbar sein
  • Donate habe ich schon kontaktiert, habe aber bisher auch noch keine Rückmeldung


Wenn jemand schnell irgendwelche Infos braucht oder aber auch loswerden möchte so kann er oder sie sich jederzeit dieser Plattform bedienen. Ansonsten stehen die Wege über Mail und Telefon auch zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf das Klassentreffen und wünsche euch bis dahin alles Gute

Michael Gruschka-Graf

P.S. Bin seit letztem Jahr auch unter der Haube und habe daher jetzt einen Doppelnamen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Leute, Donate ist vorsichtig optimistisch, dass sie es zu einem der beiden vorgeschlagenen Termine einrichten kann. Wir sollten uns nun recht bald auf einen konkreten Termin verständigen, um ihr als auch allen anderen die Planung zu erleichtern.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha
    Schönen Gruß aus SDL
    Termin ist mir egal habe im September und Oktober noch nichts vor
    Bis dann Carsten

    AntwortenLöschen