Freitag, 20. Februar 2015

Termin Klassentreffen

Hallo Leute,

ich denke wir sollten uns als Erstes auf einen Termin für das Klassentreffen verständigen.
Peggy und Christina hatten ja den 26.09. oder 10.10. in den Raum geworfen. Ich habe gestern mit Carina telefoniert und sie hat sich auf den 10.10. festgelegt, da der andere Termin für sie schon belegt ist.
Es wäre schön wenn jeder, der dieser Seite einen Besuch abstattet, mal sagt, welcher Termin für ihn/sie am besten wäre. Ich für meinen Teil bin da aus jetziger Sicht ziemlich flexibel. Donate wird erst recht kurzfristig entscheiden können, ob sie es schafft oder nicht und sie richtet sich da terminlich  erstmal nach allen Anderen. Wenn sich noch ein ganz anderer Termin herauskristallisiert dann wäre das auch ok, denke ich. Es wär einfach schön, wenn wir alle unter einen Hut bekämen.

Also Leute, nutzt die Kommentarfunktion dieses Blogs und sagt uns eure Terminvorstellung.

Es wäre auch schön wenn sich mal jemand von der Stendaler Fraktion zu Wort meldet. Irgendjemand muss ja vor Ort die Organisation übernehmen.

So, dann lasst mal die Tastaturen glühen.

Micha

6 Kommentare:

  1. Hallo, hier ist die Stendaler Fraktion ;-) Christina war am Montag bei mir im Büro, das hat mich sehr gefreut. Ich könnte erst mal das Restaurant "Zur alten Schmiede" anfragen und den großen Raum für den 10.10.2015 reservieren lassen. Aufgrund meines Jobs ist es mir möglich zu organisieren, dass wir die Schule besuchen, vielleicht am Samstag Nachmittag; eventuell noch einige Lehrerinnen und Lehrer wiederfinden und vielleicht einige Fotos und Erinnerungen sammeln. Falls gewünscht könnten während des Essens Bilder per Beamershow laufen. Musik brauchen wir bestimmt nicht, wir wollen uns ja ausgiebig unterhalten. Ich habe hier in Stendal viele Möglichkeiten und Kontakte, wenn Ihr noch Ideen oder Fragen habt, dann stehe ich Euch gern zur Verfügung. Vielen Dank an Euch, die die Vorbereitung gestartet haben und danke Micha, für den Blog. Viele Grüße und bis bald, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    danke für deinen Kommentar. Endlich kommt mal ein bisschen Leben in die Bude.
    Die alte Schmiede sieht zumindest im Internet sehr einladend aus. Wenn Essen und Trinken auch gut sind wär doch alles in Ordnung.
    Was einen Ausflug in die Schule angeht so bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte, die haben die Kiste abgerissen. Oder wurde sie nur kernsaniert und heißt jetzt Juri Gagarin?
    Alte Bilder zu sehen ist immer schön und zum silbernen Jubiläum könnte man dies durchaus in Betracht ziehen.
    Sag mal hättest Du auch eine Idee bezüglich der Übernachtung von uns Auswärtigen?
    Ich freu mich auf den 10.10.
    Viele Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, unsere gute alte Schule steht noch in voller Pracht. Die Gagarinschule daneben wurde tatsächlich komplett saniert. Die Komarowschule nicht. Es ist für mich immer wieder ein besonderes Gefühl, durch die alten Gänge zu gehen. Für Übernachtungen gibt es in Stendal verschiedene Möglichkeiten. Wenn gewünscht, kann ich Euch Kontaktdaten geben - Hotels oder Pensionen. Ich freue mich auch auf den 10.10. Bis bald, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    aber die Aula gibt es nicht mehr, oder? Als ich vor ein paar Jahren noch ab und zu in Stendal zum Fernstudium war haben sie ganz schön an dem Ding herumgedoktert.
    Es wäre schön wenn du vielleicht ein oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten incl. Kontaktdaten nennen könntest. Der eine oder andere wird bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. (Am besten nicht so weit weg von der Lokalität)
    Also ich fände es total cool nochmal durch die alte Schule zu gehen. Da kommen bestimmt noch einige Erinnerungen hoch.
    Danke dass du dich "reinhängst".
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ich habe in der Alten Schmiede den Raum für ca. 30 Personen bekommen. Das war knapp, weil noch ein anderes Klassentreffen dort stattfindet. Ich freue mich!
    Mit dem Schulleiter der Komarowschule konnte ich auch sprechen, wir haben die Genehmigung am 10.10.2015 nachmittags die Schule zu besichtigen.
    Das wars erstmal. Später mehr.
    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freu mich.
    Micha

    AntwortenLöschen